Import von Lichttechnik aus Asien, der Trick mit den LED`s

LED ist nicht gleich LED? das kann man laut sagen. In diesem Blog möchte ich über meine Erfahrungen beim Import von Lichttechnik aus Asien berichten, worauf zu achten ist, was mir so aufgefallen ist und welche guten und schlechten Erfahrungen ich gemacht habe, ich hoffe es interessiert den Ein oder Anderen und viellecht kann ich mit meinen Erfahrungen auch eine Hilfe sein beim eigenen Einkaufsabenteuer in China oder anderen asiatischen Ländern, die Scheinwerfer zu meinen Texten findet ihr alle auf meiner Veranstaltungstechnik Website

Kommentar verfassen

